11.Spieltag der F-Jugend SV 1863 Belgershain vs. SV Klinga-Ammelshain Am …


11.Spieltag der F-Jugend
SV 1863 Belgershain vs. SV Klinga-Ammelshain

Am gestrigen Freitag fand das erste Auswärtsspiel der Rückrunde statt. Nach dem grandiosen Sieg gegen den Tabellenführer Großsteinberg am letzten Wochenende sollte die Siegesserie gegen Belgershain fortgesetzt werden.

Mit Anpfiff der Partie drängten unsere Kids auf die schnelle Führung, aber beste Chancen wurden nicht genutzt, was auch an einem starken Belgershainer Torwart lag. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Chancen besser genutzt und somit gingen unsere Kids verdient mit einer 2:0 Führung in die Pause.

Mit Beginn der 2.Halbzeit gelang den Belgershainern der 2:1 Anschlusstreffer, aber postwendend erzielten unsere Kids den Treffer zum 3:1. In den weiteren Minuten gab es beste Chancen auf beiden Seiten und wieder verkürzte Belgershain auf 3:2. Unsere Kids drehten jetzt richtig auf und direkt im Gegenzug gelang den Autobahnern der Treffer zum 4:2. Ab diesem Zeitpunkt wurden die Chancen besser genutzt und die Führung auf 6:2 ausgebaut, was auch der Endstand des Spiels war.

A.Schatz

KategorienAllgemein