12.Spieltag der F-Jugend SV Klinga-Ammelshain vs. ATSV FA Wurzen II Es war …


12.Spieltag der F-Jugend
SV Klinga-Ammelshain vs. ATSV FA Wurzen II

Es war das erwartend schwere Spiel für unsere kleinen Autobahner. Die Gäste legten los wie die Feuerwehr und bevor unsere Kicker in den Spielrhythmus fanden stand es plötzlich 2:0 für Wurzen. Mitte der 1.Halbzeit erzielten wir den 2:1 Anschlußtreffer, aber kurze Zeit später stellten die Wurzener den 2 Tore Abstand wieder her und es stand 3:1. Ab diesem Zeitpunkt übernahmen unsere Kicker die Initiative und schafften mit großem Kampfgeist noch das 3:3 bis zum Halbzeitpfiff

Die lautstarke Halbzeitansprache der Trainer zeigte ihre Wirkung und in der 2.Hälfte dominierten unsere Kids das Spielgeschehen. Wurzen kam nur zu einigen wenigen Chancen und die kleinen Autobahner zogen auf 7:3 davon, was auch der Endstand war.

Gegen Bad Lausick, den 4. der Tabelle, müssen unsere Kids am nächsten Samstag von der 1.Minute an hellwach sein, wenn man die 3 Punkte mit nach Hause nehmen möchte.

A.Schatz

KategorienAllgemein