14.Spieltag der F-Jugend SV Naunhof II vs. SV Klinga-Ammelshain 0:5 (0:2) Am …


14.Spieltag der F-Jugend
SV Naunhof II vs. SV Klinga-Ammelshain 0:5 (0:2)

Am gestrigen Freitagabend stand das Auswärtsspiel beim SV Naunhof an. Man ging als klarer Favorit ins Spiel und wollte die nächsten 3 Punkte einfahren.
Von der ersten Minute an stürmten die kleinen Autobahner auf das Tor des Gegners. Die Kicker aus Naunhof hatten ihre Mühe den Sturmlauf unserer Kids zu unterbinden und es ging mit einer verdienten 2:0 Führung in die Pause.

In der 2.Halbzeit das selbe Bild. Unsere kleinen Autobahner machten weiterhin mächtig Druck. Die Gastgeber hatten die ein oder andere Chance einen Treffer zu erzielen, aber unser Torwart hielt den Kasten sauber. Am Ende sprang ein klarer 5:0 Sieg heraus, der bei einer besseren Chancenverwertung noch höher hätte ausfallen können.

A.Schatz

KategorienAllgemein