#Achtelfinale Nach einer gefühlten Ewigkeit geht es für die Autobahner in dieser Saison nun doch noch einmal zur Sache ! Am mor…

#Achtelfinale

Nach einer gefühlten Ewigkeit geht es für die Autobahner in dieser Saison nun doch noch einmal zur Sache !
Am morgigen Samstag um 14Uhr steht das Pokal-Achtelfinale in Zschaitz beim SV Ostrau 1990 auf dem Plan !!

Nach so einer langer Pause ist es schwierig zu sagen ob es überhaupt einen Favoriten gibt, zumal man sich auch im Ligabetrieb die Punkte teilte!
Außerdem wie pflegt man zu sagen: „ Der Pokal hat seine eigenen Regeln“ (50er ins Schwein 😬)

Natürlich ist man gewillt dieses Spiel für sich zu entscheiden und eine Runde weitzukommen und das man natürlich nach dieser langen Pause Bock auf ein Spiel hat ist selbstredend !!

Verzichtet muss definitiv auf die gesperrten Liebig,Hempel und Kuhrt!

So hoffen wir auf ein positives Ergebnis und freuen uns auf ein bitte faires aber spannendes Spiel!!

(Feed generated with FetchRSS)