Am heutigen Sonntag fand das letzte Testspiel unserer E1 vor dem …


Am heutigen Sonntag fand das letzte Testspiel unserer E1 vor dem Rückrundenstart gegen die E-Jugend des SV Mügeln-Ablaß 09 an der Autobahn statt.
Es wurde 3 mal 20 Minuten gespielt.
Von Anfang an ließ unsere Mannschaft klar erkennen, dass es ein Spiel auf nur ein Tor wird. Wir setzten heute wieder, zur Freude unserer Trainer, das in den letzten Trainings vertiefte Passspiel, das Spiel über die Breite, unser unermüdliches Pressing und den Zug zum Tor gut um.
Stand 1. Drittel 3:0 Klinga.
Im zweiten Drittel erhöhte unsere E1 etwas den Druck auf Mügeln. Die Trainer wechselten die Positionen und testeten verschiedene Aufstellungen.
Stand nach 40 Minuten 9:0 für unsere Autobahner.
Im letzten Drittel war unsere E1 den Mügelnern konditionell klar überlegen. Am Ende der Spielzeit stand es 14:1 für Klinga.
Fazit: Unsere E1 kann mit der gezeigten Leistung schon zufrieden sein. Es lief noch nicht alles rund, aber wir sind bereit für einen guten Start in die Rückrunde wo es am kommenden Samstag nach Belgershain gegen die E2 geht.

KategorienAllgemein