#Aufsteigerduell #MissionGoldenerOktober Nach dem hart umkämpften aber verdienten Sieg am…

#Aufsteigerduell
#MissionGoldenerOktober

Nach dem hart umkämpften aber verdienten Sieg am vergangenen Wochenende der Autobahner in der Clade, wollen die „Ueberschärer“unbedingt ihr kommendes Heimspiel am Sonntag um 14Uhr gegen den ebenfalls aufgestiegenen SC Partheland gewinnen!!

Die Zielstellung ist klar, so möchte man den „Derby-Oktober“ nahezu vergolden!!

Nach dem man bisher 7 der möglichen 9 Punkte in der Liga im Oktober und den favorisierten Roßweiner SV im Pokal ausschalten konnte, brennen die Jungs darauf auch dieses Heimspiel für sich zu entscheiden!
Das dies kein leichtes Unterfangen wird, steht außer Frage! So lieferte man sich, damals noch als SC Polenz an den Start gegangen immer heiße und enge Duelle mit dem Nachbar!!
Man kann also gespannt sein!

SONNTAG, 14UHR SPORTPLATZ AN DER AUTOBAHN!!

Kommt und unterstützt die „AUTOBAHNER“

Und noch eine kleine Randnotiz:
Unser Allrounder Felix „Mulkser“ Müller wurde am Dienstag nach seinem schweren und komplizierten Handbruch erfolgreich operiert!!
Gute Genesung #FM16

(Feed generated with FetchRSS)

KategorienAllgemein