#DreieristPflicht Am morgigen Samstag müssen die Autobahner auswärts in der Jahnbaude bei Chemie Böhlen ran!! Nach dem man die …

#DreieristPflicht

Am morgigen Samstag müssen die Autobahner auswärts in der Jahnbaude bei Chemie Böhlen ran!!
Nach dem man die ersten beide Punktspiele in den Sand gesetzt hat ist man nun in der Pflicht den ersten Dreier einzufahren!!
Die „Chemiker“ aus Böhlen die schon drei Spieltage absolviert haben sind dabei keinesfalls zu unterschätzen, denn auch die Mannen aus der Jahnbaude hatten starke Gegner und sich meist recht wacker geschlagen…man ist also gewarnt!
Nichtsdestotrotz ist die Zielstellung glasklar!!
Trainer Surma muss zwar auf einige Akteure verzichten wird aber dennoch eine schlagkräftige Truppe auf den Platz schicken die versuchen werden die Punkte mit nach Klinga zu nehmen!!

Anstoß ist wie gewohnt um 15Uhr!!

(Feed generated with FetchRSS)