Fabian Schmidt landet beim SVKA ! Der 20-jährige Fabian Schmidt wird Autobahner. Fabian besuchte als Skisprungtalent das Spor…

Fabian Schmidt landet beim SVKA !

Der 20-jährige Fabian Schmidt wird Autobahner.

Fabian besuchte als Skisprungtalent das Sportgymnasium Oberwiesental und trainierte dort in einer Gruppe mit Martin Hamann und Richard Freitag.

Nach Beendigung seiner Skisprungkarriere suchte Fabian eine neue sportliche Herausforderung. So kam der Vorstand des SVKA mit Ihm in Kontakt und es folgte ein Probetraining an der Autobahn.

Da Coach Surma in Fabian Potential sieht und auch Fabian Interesse hatte für die Klinga-Ammelshainer an den Start zu gehen folgte jetzt die Anmeldung.

Lieber Fabian, wir wünschen dir Spaß im Team, Erfolg und Verletzungsfreiheit.

Hast auch Du Lust Teil der Autobahner zu werden, dann melde dich zum Probetraining. Unser Trainer Ronny Surma steht euch für eure Fragen zur Verfügung (01725460888)

#probetraining
#Autobahner
#teamwork
#SVKA
#Team

(Feed generated with FetchRSS)