Gelungener Rückrundenstart in Belgershain Am heutigen Samstag war unsere E1 …


Gelungener Rückrundenstart in Belgershain
Am heutigen Samstag war unsere E1 bei der E2 des SV 1863 Belgershain zu Gast.
Unsere E1 wollte unbedingt mit den ersten 3 Punkten in die Rückrunde starten.
Die erste Halbzeit war durch beiderseitiges Abtasten gekennzeichnet. Keine Mannschaft konnte sich einen wesentlichen Vorteil erspielen.
So stand es zur Halbzeit 2:2.
Nach der Halbzeitpause war unsere E1 energischer. Das Klingaer Spiel nahm mehr Fahrt Richtung Belgershainer Tor auf und so schossen wir in der 27. Minute den Führungstreffer (2:3).
Unsere E1 versuchte jetzt den Druck weiter aufzubauen. In der 29. Minute fiel jedoch der Ausgleichstreffer.
Der starke Kampfgeist unserer Kids wurde wieder geweckt und so schossen wir in der 38. und 39 Minute das 3:5.
Bis zum Schlusspfiff wurde die Führung nicht mehr aus der Hand gegeben und so gewannen wir verdient 4:6.
Fazit: Unsere Fans und Trainer haben in der ersten Halbzeit eine durchwachsene Mannschaftsleistung gesehen.
Jedoch in der zweiten Halbzeit besannen sie sich zu ihren Stärken und bewiesen großen Kampfgeist und belohnten sich mit einem tollen Sieg.
Thomas Römer

KategorienAllgemein