Heute kam der Tabellenzweite, der SV 1863 Belgershain I, zum Ligaspiel an die Autobahn. Die…

Heute kam der Tabellenzweite, der SV 1863 Belgershain I, zum Ligaspiel an die Autobahn.
Die Belgershainer waren im Schnitt 2 Jahre älter als unsere Klingaer Kicker.
In der ersten Halbzeit hielten wir dem Druck auf unser Tor durch die Belgershainer stand.
Vereinzelt konnten wir kleine Nadelstiche zum Belgershainer Tor setzen, aber hatten kaum einen verwertbaren Torabschluss. Halbzeitstand 0:1
In der zweiten Halbzeit ließen durch die langen Laufwege die Kräfte unserer Mannschaft langsam nach.
Unsere Mannschaft kämpfte jedoch bis zur letzten Minute, gab sich nie auf, aber war den Belgershainern nicht gewachsen.
So stand es nach Abpfiff der Partie 0:3.
Thomas Römer

(Feed generated with FetchRSS)

KategorienAllgemein