Immer am Ball versucht der Klinga-Ammelshainer Nachwuchs auch in schwierigen Zeiten zu bleiben. War das Training lange Zeit vo…

Immer am Ball

versucht der Klinga-Ammelshainer Nachwuchs auch in schwierigen Zeiten zu bleiben. War das Training lange Zeit von Onlinetrainings und diversen mannschaftsinternen Challenges geprägt, so kann man jetzt auch endlich wieder mit den Kindern auf den Platz. Dort heißt es zwar immer wieder auf die geltenden Regelungen und Verordnungen zu achten. Aber auch das hält die Trainer und Kids nicht davon ab wieder der schönsten Nebensache der Welt nachzugehen.

Die Klinga-Ammelshainer haben es in der Letzen 5 Jahren trotz der großen Konkurrenz aus Großsteinberg und Naunhof geschafft, eine funktionierende und erfolgreiche Nachwuchsabteilung zu etablieren. Derzeit hat man an der Autobahn alle Kleinfeldmannschaften besetzt und somit ein Angebot für Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2015-2008 geschaffen. Wir verstehen uns nicht als Leistungszentrum, jeder der Spaß am Fußball hat und fleißig trainieren will ist bei uns gut aufgehoben. Natürlich freuen wir uns, auch wenn sich LOK und RB bei uns nach Talenten umschauen. Dies ist es auch immer ein Zeichen für uns, dass wir so einiges richtig machen. Die Kooperation mit LOK Leipzig trägt dabei ein großes Stück bei, die Kinder altersgerecht zu trainieren und zu fördern.

Hast Du also Interesse als Spieler, Trainer oder Mannschaftsleiter ein Teil von uns zu werden dann sprich uns an. Kontakt zu allen Fragen über Kay-Uwe Droll 01728869233

Auch bei den Bambinis ab 5 Jahre wird schon wieder trainiert wir haben sogar noch einen Platz freigehalten, also kommt an die Luft und trainiert mit uns.

(Feed generated with FetchRSS)