Letzte Heimspiel vor „Lockdown-Light“ Am Sonntag empfangen die Mannen von Coach Surma zum vorerst letzten Spiel die Mannschaft …

Letzte Heimspiel vor „Lockdown-Light“

Am Sonntag empfangen die Mannen von Coach Surma zum vorerst letzten Spiel die Mannschaft von BW Deutzen!!!

Die Autobahner die sich am vorangegangenen Wochenende im Pokal durchsetzen konnten wollen natürlich nochmal alles reinwerfen um die drei Punkte auf dem heimischen Sportplatz zu behalten!
Das mit BW Deutzen ein unangenehmer Gegner wartet, dessen ist man sich bewusst!!
Kompensiert werden müssen die Ausfälle von Kühne, der sich im Pokalspiel das Kreuzband gerissen hat und der Truppe für diese Saison leider nicht mehr zur Verfügung steht, Kuhrt und Bressel!

Die „Surmannen“ sind gewillt und hochmotiviert noch ein letztes Mal gemeinsam mit unseren Fans
(natürlich unter Einhaltung der Corona-Regeln)
ein spannendes Spiel abzuliefern und einen Sieg einzufahren !!

Sonntag, 01.11.2020, 14Uhr Sportplatz an der Autobahn!!!!

Bis dahin, bleibt gesund 💪

(Feed generated with FetchRSS)