„LOK-TALENTETAG“ BEIM SV KLINGA-AMMELSHAIN e.V Nur noch wenige Tage dann veranstaltet der 1. FC Lokomotive Leipzig gemeinsam …

„LOK-TALENTETAG“ BEIM SV KLINGA-AMMELSHAIN e.V

Nur noch wenige Tage dann veranstaltet der 1. FC Lokomotive Leipzig gemeinsam mit seinem Kooperationspartner SV Klinga-Ammelshain einen Talentetag für die Jahrgänge 2016 bis 2009.

Am Talentetag sucht der 1.FC Lokomotive Leipzig junge Talente aus der Region. Jedes Kind ist eingeladen, dass mit Lust und Begeisterung dem runden Leder hinterherjagt. Auch Neuanfänger, die erstmals in einem Mannschaftsverbund trainieren und spielen wollen, sind willkommen.

Datum: 24.06.2021
Treffzeit: 16:45 Uhr, Ende gegen 18:45 Uhr

Adresse: SV Klinga-Ammelshain, Sportplatz an der Autobahn, 04668 Parthenstein OT Klinga, Staudnitzstraße, Echtrasen

Wir bitten sich noch vorab per Email anzumelden. Neben dem Namen benötigen wir das Geburtsdatum.

marcel.zoch@lok-leipzig.com

Wir freuen uns auf euch!

(Feed generated with FetchRSS)