Photos from SV Klinga-Ammelshain’s post

„Wenn du zuversichtlich bist, hast du eine Menge Spaß. Und wenn du eine Menge Spaß hast, kannst du erstaunliche Dinge tuen.“ (Joe Namath)

So starten wir aktuell in jedes Spiel gegen unsere Gegner. Fällt der ein oder andere Spieler leider verletzungsbedingt aus, steht unsere Mannschaft dennoch motiviert da, um doch erstaunliche Dinge zu tuen. Die erste Halbzeit bei unserem Heimspiel gegen den Tabellenführer Röthaer SV war gekennzeichnet von toller Abwehrarbeit eines jeden Spielers. So dass wir ganze 15 Minuten permanente Schüsse auf das Tor abwehren konnten, keinen Gegentreffer erhielten und durch eine ziemlich pfiffige Aktion unserer Nummer 2 zum Torjubel einstimmen durften. Anstelle unserer Torhüterin, bekam heute einer unserer Jungs die Möglichkeit die Torwarthandschuhe über zu streifen und bis auf ein Tor blieb der Kasten in der ersten Halbzeit sauber.

Zur Halbzeitpause haben sich die Spieler von Rötha nochmal ordentlich heiß gemacht und spielten in der 2. Halbzeit alle Trümpfe auf Sieg aus. Viele Laufwege ließen unsere Glieder müde werden, aber dennoch gaben unsere Kicker alles um den gegnerischen Torspiegel weit unten zu halten. Et Voilà !, ein 1:5 kann sich sehen lassen.

Der erste Sieg kommt, wenn die Zeit dafür ist und bis dahin, halten wir zusammen und trainieren mal schön weiter✌🏻⚽

(Feed generated with FetchRSS)

KategorienAllgemein