Photos from SV Klinga-Ammelshain’s post

Unglückliche Niederlage!

6.Spieltag der F-Junioren
SV Klinga-Ammelshain vs. Falkenhainer SV II 4:6 (1:3)

Die Vorzeichen deuteten auf ein Spiel auf Augenhöhe, beide Mannschaften hatten bis dato 6 Punkte auf dem Konto. Die ersten Minuten der 1.Halbzeit waren geprägt von Kampf und Leidenschaft auf beiden Seiten. Die Falkenhainer wußten es leider besser ihre Chancen zu nutzen und führten nach 15 Minuten mit 3:0. Unseren Kids gelang aber noch der verdiente Anschlußtreffer vor dem Halbzeitpfiff.

Die 2.Halbzeit war ein ständiges Auf und Ab. Jedes Mal wenn der Anschlußtreffer unserer kleinen Autobahner gelang, folgte postwendend die Antwort der Gäste. Es fehlte an Durchschlagskraft und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor der Gäste und so ging das Spiel leider mit 4:6 verloren.

Alexander Schatz

(Feed generated with FetchRSS)

KategorienAllgemein