Photos from SV Klinga-Ammelshain’s post

9.Spieltag der F-Junioren
SV Klinga-Ammelshain vs. Falkenhainer SV 0:11 (0:3)

Heute empfingen unsere kleinen Autobahner den ungeschlagenen Tabellenführer Falkenhainer SV.
Die Gäste zeigten von der ersten bis zur letzten Minute warum sie an der Tabellenspitze stehen. Unsere Kicker hatten reichlich Mühe sich aus den ständigen Angriffsmodus der Falkenhainer zu befreien. In der ersten Halbzeit hielten unsere Kids noch sehr gut dagegen und gingen mit einem 0:3 Rückstand in die Pause.

In der 2.Halbzeit wollte man weiterhin so konzentriert spielen wie in der 1.Hälfte, aber die Falkenhainer schalteten noch einen Gang hoch und innerhalb weniger Minuten bauten sie ihre Führung immer weiter aus. Am Ende gewannen die Gäste hochverdient mit 11:0. Unserem glänzend aufgelegten Torwart war es zu Verdanken, dass es „nur“ 11 Gegentore waren. Die wenigen Chancen die unsere Kids hatten, führten leider nicht zum Ehrentreffer.

Alexander Schatz

(Feed generated with FetchRSS)

KategorienAllgemein