Photos from SV Klinga-Ammelshain’s post

#Rückrundenvorbereitung

Nach dem die beiden Testspiele siegreich gestaltet werden konnten, stand am Sonnabend,dem 08.02. ein Mannschaftstag auf dem Programm!

So traf man sich 9.30Uhr und startete pünktlich 10 Uhr mit einem knackigen und sehr intensiven 2-Stunden Training!
Um die Kräfte wieder aufzufrischen fachsimpelte man bei Steak,Roster, Soljanka und Nudelsalat gemeinsam über Taktik und Spiel!

Frisch regeneriert stand das Nachmittagsprogramm auf dem Plan, es ging auf die Kartbahn nach Grimma! Hier verbrachte man im Rennmodus mit viel Spaß und Witz den restlichen Tag!

Nun geht es in die letzte Vorbereitungswoche, denn am 15.02. steht bereits der Nachholer bei BW Deutzen auf dem Plan!!

Ein großes Dankeschön geht an Enrico Schmidt von ERGO Direkt für die neuen Regejacken!

Auch ein Danke an Laps Kart und Freizeitcenter GmbH für die super Organisation!

(Feed generated with FetchRSS)

KategorienAllgemein