Photos from SV Klinga-Ammelshain’s post

Mund abputzen, weitermachen!

1.Runde Pokal der F-Junioren
SV Klinga-Ammelshain – TSV Großsteinberg 1:11 (0:5)

Heute stand das erste Pflichtspiel der Saison auf dem Plan. Mit einer völlig neu formierten Mannschaft und einem neuen Trainerteam ging es ins Pokalspiel gegen die favorisierten Kicker des TSV Großsteinberg.
Von der ersten Minute an gaben die Großsteinberger mächtig Gas und unsere kleinen Autobahner hatten ihre liebe Mühe sich Chancen zu erarbeiten bzw. das Tempo mitzugehen. Folgerichtig ging es mit einem 0:5 Rückstand in die Pause.

Mit Beginn der 2.Halbzeit das selbe Bild, der Gegner im Angriffsmodus, aber unsere tapferen Kicker kämpften unermüdlich gegen den Großsteinberger Sturmlauf. Leider vergeblich. So stand es 5 Minuten vor Abpfiff bereits 0:11. Das letzte Tor des Spiels schossen aber nicht die Großsteinberger, sondern unsere kleinen Kicker von der Autobahn erzielten 3 Minuten vor Spielende den verdienten Ehrentreffer.

Fazit des Spiel: Großsteinberg hat verdient gewonnen, aber unsere Kids haben sich wacker geschlagen.
Jetzt heißt es weiterhin fleißig im Training arbeiten und dann kommt auch bald das erste Erfolgserlebnis.

Alexander Schatz

(Feed generated with FetchRSS)

KategorienAllgemein