Photos from SV Klinga-Ammelshain’s post

Mit viel Leidenschaft zum ersten Sieg!

2.Spieltag der F-Junioren
SV Klinga-Ammelshain vs. SV Trebsen 7:2 (5:1)

Am Samstag fand das erste Ligaheimspiel der neuen Saison statt. Unsere Kids wollten endlich den ersten Sieg der Saison einfahren.

Mit Beginn der Partie spielten unsere Kids einen tollen Fußball mit viel Leidenschaft. In den ersten Minuten waren Chancen noch Mangelware und es war ein relativ ausgeglichenes Spiel. Eine Ecke in der 7.Minute brachte dann die Führung für unsere kleinen Autobahner, jedoch hielt die Führung nur 3 Minuten und die Kids vom SV Trebsen jubelten über den 1:1 Ausgleich. Der Gegentreffer war ein Weckruf zur richtigen Zeit und es begann ein Sturmlauf unserer Kids, die Folge waren weitere 4 Treffer und es ging mit einer verdienten 5:1 Führung in die Halbzeit.

Die 2.Halbzeit startete wieder mit einem Tor für unsere Kids und der direkten Antwort der Gäste. Das Spiel plätscherte dann so vor sich hin und es gab viel Kämpfe im Mittelfeld und auch das Glück im Abschluß spielte eine große Rolle warum nur noch ein Tor zum 7:2 Endstand 4.Minuten vor Abpfiff fiel.

Fazit des Spiel: Die kleinen Autobahner erkämpften sich endlich den ersten Saisonsieg und mit der gezeigten Leistung wird es nicht der letzte Sieg gewesen sein.

Weitere Spiele:

* Hohnstädter SV II – SV Klinga-Ammelshain 3:1 (D-Junioren)
* SV Klinga-Ammelshain – FC Phoenix Leipzig 8:4 (B-Juniorinnen)
* SV Aufbau Waldheim – SV Klinga-Ammelshain 2:8 (Herren – Kreispokal)

Alexander Schatz

(Feed generated with FetchRSS)

KategorienAllgemein