Spitzenspiel zum Rückrundenstart! Am heutigen Vormittag trafen unsere …


Spitzenspiel zum Rückrundenstart!

Am heutigen Vormittag trafen unsere kleinen Autobahner der F-Jugend auf den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer TSV Großsteinberg. Bei „schönstem“ Fußballwetter (Regen), war es ein wie zu erwartend schweres Spiel.

Großsteinberg kam in der Anfangsphase sehr gut mit den schwierigen Bodenverhältnissen zurecht und ging somit in der 7.Minute direkt in Führung.
Die Freude darüber war aber nur von kurzer Dauer, denn gleich im Gegenzug trafen unsere kleinen Autobahner zum 1:1 Ausgleich. Von da an entwickelte sich das Spiel immer mehr zu dem erwarteten Spitzenspiel. Es ging jetzt hin und her und es gab gute Chancen auf beiden Seiten, doch die Tore machten unsere Kicker zum 2:1 und 3:1. Das war auch der Halbzeitstand.

Nach der Pause drehten die kleinen Autobahner so richtig auf und schossen ein Tor nach dem anderen. 4:1, 4:2, 5:2, 6:2, 7:2 und 8:2 war die weitere Reihenfolge der Tore. Am Ende war es ein verdienter Sieg und das erwartete Spitzenspiel, daß man sich eigentlich am Ende der Saison gewünscht hätte.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Trainer und Eltern des TSV Großsteinberg. So herzlich und fair sollte ein Fußballspiel immer ablaufen in den Jugendabteilungen.

JFW

KategorienAllgemein