WIR SAGEN DANKE & GLÜCKWUNSCH AN DEN TSV Großsteinberg e.V. !!! …


WIR SAGEN DANKE & GLÜCKWUNSCH AN DEN TSV Großsteinberg e.V. !!!

18.Spieltag der F-Jugend
Otterwischer SV vs. SV Klinga-Ammelshain 2:4 (2:3)

Heute stand das letzte Ligaspiel in Otterwisch an. Es war das erwartete Spitzenspiel des Tabellenzweiten SV Klinga-Ammelshain gegen den Tabellendritten Otterwischer SV. Von Anfang an zeigten beide Mannschaften, warum sie im oberen Tabellendrittel stehen. Unsere kleinen Autobahner erwischten den besseren Start und gingen innerhalb kürzester Zeit mit 3:0 in Führung (11.,13.,15. Minute), aber postwendend antwortete die Heimmannschaft mit 2 Toren (16., 18. Minute). Mit einer knappen 2:3 Führung gingen unsere Kicker in die Halbzeitpause.

Mit einer emotionalen Halbzeitansprache und viel Selbstvertrauen ging es in die 2.Halbzeit. Es gab beste Chancen auf beiden Seiten, aber ein bestens aufgelegter Torwart unserer Autobahner vereitelte Chance um Chance der Otterwischer. In der 33.Minute fiel das 2:4 für und der 2 Tore Vorsprung wurde bis zum Ende gehalten.

SAISONFAZIT
Mit 17 Siegen aus 18 Ligaspielen belegen unsere kleinen Kicker am Saisonende den 2.Tabellenplatz, punktgleich hinter dem Staffelsieger TSV Großsteinberg. Desweiteren besteht noch die Möglichkeit ein gutes Ergebnis bei der Pokalendrunde zu erreichen.

Ein riesengroßes DANKESCHÖN geht an unser Trainerteam Jens & Lars. Mit wie viel Hingabe und Leidenschaft sie die Mannschaft mit jeden Training besser und besser gemacht haben ist einzigartig.

Ein weiteres riesengroßes DANKESCHÖN möchte ich auch an die Eltern unserer Kicker richten. Ihr habt unsere Helden bei jedem Spiel angefeuert und in der kalten Jahreszeit die Trainer und Kinder mit heißen Getränken versorgt.

Das allerletzte DANKESCHÖN geht an alle Personen die dafür sorgen, das hier an der Autobahn, der SV Klinga-Ammelshain weiter wächst und hoffentlich noch viele Erfolge feiert.

A.Schatz

KategorienAllgemein