Zwangspause endlich Geschichte!! POKAL-ACHTELFINALE vor der Brust!! Nach einer langen Leidenszeit ohne die schönste Nebensache der Welt, rollt am Sonnabend, den 13.06. um 15Uhr endlich wieder der Ball für die Mannen von der Autobahn!! Nach einem Freilos in der ersten Pokalrunde, räumte man in der zweiten Pokalrunde den Kreisliga-A Vetreter SV Aufbau Waldheim souverän mit 2:8 aus dem Weg und nun erwartet die Autobahner im Achtelfinale des Kreispokals mit dem BC Hartha zwar auch eine unterklassige Truppe allerdings mussten sich die „Harthaner“ erst zur letzten Serie knapp dem Abstieg beugen! Und wie sagt man so schön …“Pokal hat seine eigenen Regeln“ (das Phrasenschwein wird es freuen) Nichtsdestotrotz streben die Mannen von Ronny Beulich ganz klar das Viertelfinale an!! Nichts anderes ist das Ziel, dass dafür eine geschlossene Mannschaftsleistung benötigt wird, steht außer Frage !! Die Truppe brennt und wird alles reinwerfen um das Ziel Viertelfinale zu verwirklichen !!!

Zwangspause endlich Geschichte!!

POKAL-ACHTELFINALE vor der Brust!!

Nach einer langen Leidenszeit ohne die schönste Nebensache der Welt, rollt am Sonnabend, den 13.06. um 15Uhr endlich wieder der Ball für die Mannen von der Autobahn!!
Nach einem Freilos in der ersten Pokalrunde, räumte man in der zweiten Pokalrunde den Kreisliga-A Vetreter SV Aufbau Waldheim souverän mit 2:8 aus dem Weg und nun erwartet die Autobahner im Achtelfinale des Kreispokals mit dem BC Hartha zwar auch eine unterklassige Truppe allerdings mussten sich die „Harthaner“ erst zur letzten Serie knapp dem Abstieg beugen!
Und wie sagt man so schön …“Pokal hat seine eigenen Regeln“ (das Phrasenschwein wird es freuen)

Nichtsdestotrotz streben die Mannen von Ronny Beulich ganz klar das Viertelfinale an!!
Nichts anderes ist das Ziel, dass dafür eine geschlossene Mannschaftsleistung benötigt wird, steht außer Frage !!

Die Truppe brennt und wird alles reinwerfen um das Ziel Viertelfinale zu verwirklichen !!!

(Feed generated with FetchRSS)

KategorienAllgemein