SV Klinga-Ammelshain e.V.

Wir sind ein motivierter Sportverein, mit dem Schwerpunkt Fußball.

Unsere Herren Unsere Damen

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

F-Junioren - Jahrgang 2015 / 2016

In der F-Jugend tummeln sich unsere 7 bis 9-jährigen Kinder (U9). Im Vordergrund stehen Bewegungsfreude, Teamgeist, Respekt und natürlich das Tore schießen. Das Training besteht abwechselnd aus diversen Spielformen und auch klassischen Übungen. Es beinhaltet oft auch Elemente aus anderen Sportarten. Wichtig ist uns dabei, nicht nur den Körper zu trainieren, sondern auch Kreativität zu fördern und Selbstvertrauen zu entwickeln. Wir beteiligen uns im Ligabetrieb und nehmen an diversen Turnieren teil. Wer Interesse hat, kann gern mal zum Schnuppern vorbeikommen. Mädchen und Jungen sind gleichermaßen willkommen. Ab und zu sind auch mal Kinder und Trainer unseres Kooperationspartners 1. FC Lokomotive Leipzig zu Gast

 

Wir führen uns jedes Mal vor Augen: Im Kinderfussball wird gesät, nicht geerntet!

 

Kontakt: Tilo Junghans

01590 5235658

Trainingszeiten: Dienstag/Donnerstag 17-18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Klinga

 

Zur F-Junioren Galerie 

F-Junioren