SV Klinga-Ammelshain e.V.

Wir sind ein motivierter Sportverein, mit dem Schwerpunkt Fußball.

Unsere Herren Unsere Damen

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

C-Junioren 2011 & 2012

 

Hallo, wir sind Alex und Doreen und trainieren gemeinsam mit Michael Heinke und Thomas Müller aus Großsteinberg die C-Jugend: der SG Klinga/Großsteinberg.

Bei uns ist dein ganzes Können gefragt, nun wird alles Grösser, BREITER; SCHNELLER... bei uns bist du im Großfeld angekommen. Trainingsschwerpunkte sind zum Beispiel wie man sich in den verschiedenen Ketten (z.B. 4-4-2) bewegt bzw. das Spiel bei eigenem Ballbesitz breit macht und zusammen zieht wenn der Gegner im Ballbesitz ist. Aber auch viele andere Spielformen stehen auf dem Programm.
Wir Motivieren dich in deiner weiteren Entwicklung, möchten dir beibringen die Übersicht im Spiel zu behalten, dich Durchzusetzen, das bisher gelernt nun effektiv anzuwenden und dein Team auf und neben dem Platz zu unterstürzen.
Unsere Trainingszeiten sind Dienstags und Donnerstags von 18:30-20:00 Uhr in Klinga!

 

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schau doch mal auf unserer Instagramseite vorbei:

https://www.instagram.com/sg_svka_tsvg_c_junioren_/

 

Kontakt:

Alexander Moritz  0173/2962990

Doreen Ficek        0163/2601221

 

C-Junioren