SV Klinga-Ammelshain e.V.

Wir sind ein motivierter Sportverein, mit dem Schwerpunkt Fußball.

Unsere Herren Unsere Damen

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

D-Junioren/innen Jahrgänge 2012 & 2011 / 2010 & 2009

Den Begriff des "goldenen Lernalters" hat jeder Trainer eines D-Junioren-Teams schon gehört! Doch was verbirgt sich dahinter? Die Kinder sind in einem Alter, in dem sie großes Interesse an neuen Fußballinhalten mitbringen und hinsichtlich ihrer Geschicklichkeit viele neue Bewegungen erlernen können. Dies muss der Trainer dazu nutzen, die Grundlagen systematisch und spaßorientiert zu schulen!

 

Sollte dein Interesse geweckt worden sein, dann bist du herzlich Eingeladen den Begriff goldenes Lernalter mit uns zu durchlaufen. Mädchen und Jungs sind gleichermaßen willkommen.

 

Kontakt: Jens Fröhlich-Wießner

Tel: 0173/4382285

Trainingszeiten: Dienstag/Donnerstag 17:00 Uhr-18:30 Uhr

 

D-Junioren