SV Klinga-Ammelshain e.V.

Wir sind ein motivierter Sportverein, mit dem Schwerpunkt Fußball.

Unsere Herren Unsere Damen

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

C-Juniorinnen Jahrgänge 2009 & 2010

Sehr geehrte Eltern, liebe Kinder,

 

Ich bin Macy und zusammen mit meinem Co- und Torwarttrainer Alex bilden wir das Trainerteam unserer C-Jugend-Mädchenmannschaft aus Klinga.

 

Wir setzen einen großen Wert auf einen respektvollen und freundlichen Umgang untereinander. Dabei trainieren und spielen wir nach dem Motto: „Wir gewinnen und verlieren als Team“.

 

Unsere Mädels verstehen sich nicht nur auf dem Platz gut, sondern haben auch Freundschaften geschlossen, die über den Trainingsplatz hinaus gehen.

 

Im Training liegt bei uns sowohl der Spaß, als auch der Lerneffekt im Vordergrund. Unser Training beinhaltet immer einen Kraft- und Ausdauerteil, einen Technik- und Taktikpart, sowie auch einen spielerischen Lernbereich, welcher meist in einem Abschlussspiel oder kleinen Aktionen umgesetzt wird. Dabei achten wir darauf, gezielt an den Stärken und Schwächen zu arbeiten, um den Mädels ein selbstbewusstes Auftreten auf dem Platz zu ermöglichen. Uns ist wichtig, dass jeder in der Lage ist, seine eigenen Fähigkeiten zu erkennen, einzusetzen und gezielt als Vorteil zu nutzen. Zudem bieten wir ein auf unsere Torhüter abgestimmtes Torwarttraining an.

Wir sind im Spielbetrieb, als auch in verschiedenen Turnieren aufzufinden, bei denen wir schon zahlreiche Erfolge feiern konnten.


 

Du hast schon einmal Fußball gespielt oder möchtest neu damit anfangen und ein Teil unseres Teams werden?

 

Dann bist du bei uns herzlich willkommen.

 

Trainingszeiten:

Mittwoch von 17 – 19 Uhr

 

Adresse:

Staudnitzstraße 1,

04668 Parthenstein

 

Kontaktdaten:

Macy 017634305226

 

C-Juniorinnen
C-Juniorinnen