SV Klinga-Ammelshain e.V.

Wir sind ein motivierter Sportverein, mit dem Schwerpunkt Fußball.

Unsere Herren Unsere Damen

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E1-Junioren Jahrgang 2013 & 2014

Hallo, 

 

mein Name ist Ronny und ich  bin Trainer der E1 des SV Klinga -Ammelshain. 
 

Für uns und für die Kids ist es wichtig Freude und Spaß am Fußball zu haben. Meine Jungs und Mädels sind meistens mit vollem Eifer und Leidenschaft beim Training und im Spielbetrieb dabei. Die Kids lernen  hier, sich zu respektieren, diszipliniert und ordentlich miteinander umzugehen, sie lernen auch mit Sieg oder Niederlage umzugehen. Wir legen in unserem Training sehr viel Wert auf Koordination, Dribbling, Passspiel und natürlich auf Erfolgserlebnisse im Torschusstraining.  Ein gewisser Teil des Trainings umfasst die Theorie und Taktik, was im Punktspiel wichtig ist. 

 

Unsere Trainingszeiten sind Montag und Donnerstag jeweils von 17 bis 18.30 Uhr wir freuen uns auf dich und würden dich gerne am Sportplatz an der Autobahn begrüßen dürfen

 

E1-Junioren